Die saisonalen Öffnungszeiten (neu seit 01.11.23) des NaturParkZentrums mit seiner Freiluftausstellung "Glauer Felder" und des Wildgeheges Glauer Tal (Eintritt über das NaturParkZentrum) sind:

November bis 27. März:

Montag, Dienstag:

geschlossen

Mittwoch bis Sonntag, an Feiertagen**, in den Schulferien täglich (Bundesland Brandenburg):

10 - 16* Uhr
28. März bis Oktober:
Montag bis Mittwoch:             12 - 17* Uhr
Donnerstag bis Sonntag, an Feiertagen**:             10 - 17* Uhr

*Die Kasse schließt 15 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten. Bis Ende der Öffnungszeiten haben Sie Zeit, das Wildgehege zu betreten. Sie können nach Betreten gerne bis zum Einbruch der Dämmerung im Gehege verweilen.

**Gesetzliche Feiertage des Landes Brandenburg