Tierisch Gutes tun - Werden Sie Steinkauz-Pate

Der Landschafts-Förderverein siedelt im Rahmen seines Wiederansiedlungsprojektes für den Steinkauz die kleine Eule im Naturpark Nuthe-Nieplitz wieder an.

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie langfristig unser Zuchtprogramm und die Wiederansiedlung von Steinkäuzen in der Nuthe-Nieplitz-Region und erhalten dafür exklusive Einblicke. Sie können zwischen einer Einzel-Patenschaft für 500 EUR im Jahr für ein Steinkauzpärchen und einer Gruppen-Patenschaft wählen, bei der Sie sich den Jahresbeitrag von 500 EUR mit anderen Unterstützern teilen. Pro Gruppen-Paten ist ein jährlicher Beitrag von 100 oder 250 Euro möglich. Damit finanzieren Sie die Pflege und Betreuung eines Steinkauzpärchens sowie die Instandhaltung der Zuchteinrichtungen für ein Jahr.

Ihre Vorteile als Steinkauz-Pate im Überblick:

• Sie erhalten einen Patenausweis.
  • Sie können die Steinkäuze beim Züchter besuchen.
  • Sie erhalten aktuelle Informationen zur Zucht und über den Verbleib der ausgewilderten Steinkäuze.

Den Antrag auf Patenschaft können Sie im PDF ausfüllen und ausgedruckt an den Landschafts-Förderverein schicken.

Weitere Infos erhalten Sie beim:

Landschafts-Förderverein Nuthe-Nieplitz-Niederung e.V.
Ansprechpartner: Peter Koch
Mail: p.koch(at)lfv-nnn.de

Eine Patenschaft ist für Sie leider zu teuer, aber Sie möchten trotzdem unser Wiederansiedlungsprojekt unterstützen? Wir freuen uns über Spenden in jeder Höhe. Wie Sie spenden können, erfahren Sie HIER!