Leckeres zum hier Essen und Mitnehmen - Kooperation mit "was schmeckt?"

Wer nach seinem Besuch im Wildgehege noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen wollte, suchte einige Zeit vergebens bei uns und konnte nur auf Eis und Kekse zurückgreifen. Dank einer Kooperation mit was schmeckt aus der Friedensstadt hat sich das nun endlich geändert.

In unserem Regionalladen findet Ihr nun leckere Gerichte im Glas, die Ihr Euch direkt vor Ort schmecken lassen oder auch ins Wildgehege mitnehmen könnt, um dort ein Picknick zu machen. Es wird dauerhaft eine Auswahl herzhafter und süßer Gericht geben. Es erwarten euch zum Beispiel ein köstlicher Kartoffelsalat oder eine leckere Quiche. Für die Naschkatzen gibt es verschiedene Kuchen oder Milchreis.

Das Angebot wechselt dabei immer mal wieder durch, so dass Ihr Euch beim nächsten Besuch etwas neues aussuchen könnt.

Ergänzen könnt Ihr eure Mahlzeit weiterhin mit dem Eis aus dem Eiscafe21, Wildwürsten vom Wildhandel Griebsch oder Keksen vom Hofcafe Stangenhagen. Ebenfalls neu im Sortiment sind weitere Kekse von der Feinkostmanufaktur Kornex und Kürbiskerne von Syringhof, die sich wunderbar zum Snacken eignen.

Wir empfehlen das Ganze mit einem kühlen Getränk oder einem heißen Kaffee in der Sonne vor dem NaturParkZentrum zu genießen.