Jubiläumsfest wird nachgeholt – Wir feiern 30+1 Jahre Landschafts-Fördervereins

Zwei Jahre lang hatte uns Corona fest im Griff. Nun wollen wir uns endlich losreißen. 30 Jahre Vereinsarbeit konnten im vergangenen Jahr nur im kleinen Kreis der Vereinsmitglieder, Baum- und Steinkauzpaten gefeiert werden.  Nun sollen, mit einem Jahr Verspätung, bei einem Jubiläumsfest für „Alle“ die Erfolge der jahrzehntelangen Arbeit gebührend gewürdigt werden.

Geplant sind ein Markt und buntes Programm am 25. September 2022. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Nun müssen wir alle die Finger gekreuzt halten, dass uns im Herbst nicht wieder neue Verordnungen zur Eindämmung des Covid19-Virus den Spaß und die Feierlichkeiten verderben.

Sie sind Standanbieter und interessiert daran an unserem Markt teilzunehmen? Oder Sie wollen uns eine Spende als Preis für unsere Tombola zukommen lassen? Dann melden Sie sich unter 033731/700 462 oder mail(at)besucherzentrum-glau.de